Q&A | Fragen & Antworten

Hey, schön dich hier zu sehen!

Zuerst einmal, wir sind Madeline & Michi und bereits seit 2014 ein Paar, gemeinsam auf der Suche nach Abenteuer, Freundschaft & Erkenntnis. Im Jahr 2018 hingen wir unsere Jobs an den Nagel, um noch mehr Zeit für die Dinge zu haben, die uns wichtig sind und am Herzen liegen.

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir folglich auf Reisen, bei der Familie, mit Freunden und in der Küche. Weil uns das Thema Genuss so wichtig geworden ist, starteten wir 2020 das Projekt ‘Kochen mit Madeline & Michi’, als einen Teil von ‘Ananda World’. Hier dreht sich alles um das Zubereiten leckerer & gesunder Speisen. 

Wir haben das Q&A aufgeteilt und eines über uns und eines explizit über das Kochprojekt gemacht. Viel Spaß damit!
Falls wir deine Fragen nicht beantworten konnte, dann schreib gerne eine Nachricht.

Du fragst → wir antworten.

Das Q&A konnte deine Fragen nicht beantworten? Kein Problem. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schon bald bei dir.

7 + 13 =