Ernährungsberatung

Ich glaube daran, dass jeder ein Leben voller Genuss & Gesundheit, mit seiner individuell passenden Ernährungsform, verdient. 

Madeline Autorin

Pflanzenbetonte Kost

Genuss & Bekömmlichkeit

Langfristig & flexibel

Ananda World

Ernährungsberatung

mit Madeline Klos – Zertifizierte vegane Ernährungsberaterin

Ich begleite Menschen zu einer Ernährung die ihren Körper nährt, Freude bereitet und zu ihrem Leben passt. Ernährung verbindet uns mit unseren Mitmenschen, versorgt unseren Körper & unsere Seele, kann uns gegen Krankheiten stärken und begleitete uns das ganze Leben. Ich glaube daran, dass jeder ein Leben voller Genuss & Gesundheit, mit seiner individuell passenden Ernährungsform, verdient hat.

Kennen-lern Gespräch

Passen mein Beratungsansatz mit deinen Erwartungen zueinander?

Start der Beratung

Beratung

Individuell, nachhaltig & ganzheitlich

Mir ist es sehr wichtig, den Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele zu betrachten. Deshalb spielen, neben einer gesunden Ernährung, Bewegung & Entspannung eine ebenso wichtige Rolle.

Ich helfe Dir mehr Freude & Vitalität in Dein Leben zu bringen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten.

Kennenlern-Gespräch

Wir schauen gemeinsam ob mein Beratungsansatz mit deinen Zielen & Erwartungen zusammen passt. Das Telefonat ist unverbindlich und kostenfrei.

 Kostenlos

Deine Investition

Eine Beratungsstunde dauert 60 Minuten. Die Anzahl der Beratungsstunden variiert je nach Zielsetzung & Zusammenarbeit.

€ 82 / Beratung 

Aktuell nur via Zoom möglich.

Schwerpunkte

 

Ernährungsumstellung

Trotz stressigem Alltag, auf der Arbeit & zuhause, sich gesünder und vollwertiger mit Freude ernähren. Individuell für dich.

Ganzheitliche & Nachhaltig

Ganzheitliche Betrachtung, nachhaltige Ernährung & fernöstliche Weisheiten aus Ayurveda & TCM fließen mit ein.

Achtsamkeit & intuitive Ernährung

Wohlbefinden statt schlechtes Gewissen. Arbeite mit deinem Körper statt gegen ihn.

Ohne Hunger & Verzicht.

Nährt Körper & Seele.

Individuell & alltagstauglich.

Madeline Klos

Madeline Klos

Ernährungsberaterin

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

– DANTE ALIGHIERI

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

– HIPPOKRATES

Investitionen in unsere Gesundheit & Bildung, sind immer Investitionen in uns selbst.

– Ananda World

Kennenlern-Gespräch

Kontakt

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

6 + 6 =

FAQ

Wie läuft eine Ernährungsberatung in der Regal ab?

Im Kennenlern-Gespräch sprechen wir über deine Wünsche und schauen gemeinsam ob die Chemie zwischen uns passt. Mithilfe eines Fragebogens lerne ich dich, deine Ziele und dein Alltag ein wenig besser kennen. Die einzelnen Beratungsstunden sind zur Zeit nur über Zoom möglich und absolut individuell auf dich angepasst.

Übernimmt die Krankenkasse ein Teil meine Investition?

Leider kommen die meisten gesetzlichen Krankenkassen für eine vegane Ernährungsberatung (noch) nicht auf. Daher sind die Leistungen privat zu entrichten. 

Telefon

(+49) 0160 7897 429

Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!

Email

madeline.klos@outlook.com