Über uns

Schön, dass du hier bist.

Hey, wir sind Madeline & Michi

Im Jahr 2018 stellten wir alles auf den Kopf, kündigten die Jobs und machten uns auf den Weg, zum größten Abenteuer unseres Lebens. Viel hat sich für uns verändert, wir haben uns verändert & dafür sind wir dankbar.

Du hast eine Frage, benötigst unsere Hilfe, oder möchtest einfach nur Hallo sagen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, auch dich kennen zu lernen.

Ananda World ist unsere Wohlfühl Area für dich.

Never stop being curious

Madeline ist derzeit in einer Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und Michi an seiner B-Lizenz zum Fitness Trainer

Darüber hinaus bilden wir uns viel über Bücher, Vorträge, Workshops und wertvolle Gespräche weiter. Wir sind Teil einer langfristigen Kooperation mit unglaublich tollen Mitglieder mit denen wir uns jede Woche austauchen und lernen.

Ich mache eine Ausbildung bei der Fachfernschule ecodemy!

Wir als Paar

Bereits seit 2014 sind wir ein Paar. Es hatte echt schnell gefunkt zwischen uns und seither, möchten wir nicht mehr ohne einander. Das Zusammenziehen, sowie die ersten gemeinsamen Reisen, ließen nicht lange auf sich warten. Nach 6 Monaten Backpacking durch Zentral- und Südamerika, in den Jahren 2015/16, gab es dann definitiv keine Zweifel mehr: Wir gehören zueinander.

 

Mission & Vision

Wir glauben daran, dass es jeder Mensch verdient hat, glücklich & erfüllt zu sein.

Deshalb möchten wir andere dazu inspirieren, ihre Tage mit mehr Abenteuer und Genuss zu füllen. Jeder Tag ist es wert, ausgekostet zu werden, intensiv und voller Leben zu sein.

Die Schlüssel für ein zufriedenes Leben sind (die eigene) Wertschätzung, erhöhtes Bewusstsein und eine gesunde Portion, heitere Gelassenheit. Es ist ein langer und steiniger Weg dahin und ankommen, kann man ohne nicht in Leben.

Und wenn du möchtest, dann unterstützen wir dich auf deinem Weg. 

Ananda (=Glückseeligkeit) ist für uns die Balance, ein Wechselspiel, zwischen Abenteuer & Genuss, der wilden und der beständigen Seite des Lebens. Das ist es, was zu einem weisen und erfüllten Leben im Alter führt.

Wir glauben daran, dass es jeder wert ist. ❁

F.A.Q

u

Woher seid ihr?

Madelines ist aus dem Saarland (Nähe St. Wendel). Michi aus einem kleinen Ort im Hunsrück bei der Mosel (Nähe Trier).

u

Was ist euer Lieblingsland?

Madeline liebt Indonesien seit ihrem Auslandssemster 2012 über alles. Michi favorisiert Südafrika, aufgrund der unglaublichen Natur & Wildnis und der schönen Hauptstadt Kapstadt.

u

Was ist euer Lieblingsessen?

Indisch & Italienisch liegen hoch im Kurz. Bei uns zu Hause essen wir ausschließlich vegan 🌱

Generell mag Michi eher Defitiges & Madelines Süßes.

Was möchtest du wissen? Schreib uns eine Nachricht.

Über deine Fragen freuen wir uns sehr. 

Kontakt

Anschrift

Oberdorf 1,
54497 Morbach

Persönliche Begleitung

Schicke uns gerne deine Anfrage. Wir schauen dann, wie wir dir helfen können.

Kontakt

Über Instagram, Facebook oder Mail: kontakt@ananda-world.de