agsdi-ribbon

Deine Unterstützung

 

Schön, dass du hierher gefunden hast. Für eine Kooperationsanfrage bitte hier klicken. Direkt unterstützen kannst du uns entweder über eine Kaffeespende oder über PayPal. Falls du kein PayPal hast, schreibe uns eine Nachricht und wir finden eine Lösung.

PayPal-Konto: madeline.klos@outlook.com

Wir sind für jede Unterstützung unendlich dankbar. Du trägst damit einen erheblichen Teil zu Ananda World bei.

Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern,
aber es kann die Welt für den einen Menschen verändern.

Dankeschön

Lade uns auf einen Kaffee ein ❤︎

Wir lieben die Arbeit an der Seite und den Austausch mit dir. In jeden unserer Beiträge und in jedes einzelne Rezept fließen viel Energie und Herzblut. Es freut uns sehr, dass du uns mit einer  Kaffeespende unterstützen möchtest. 

Du entscheidest wie viele Tassen du spendieren möchtest, indem du den Regler nach rechts, oder nach links bewegst. Vielen lieben Dank! ❤︎

agsdi-refresh

Kooperation & Zusammenarbeit

 

Du möchtest gerne mit uns zusammen arbeiten? Wir vertreten die gleiche Werte wie du? Wir können uns gegenseitig unterstützen und so einen größeren Mehrwert für unsere Leser kreieren?

Wir freuen uns auf deine Ideen & Vorschläge. Zusammen können wir mehr erreichen und bewirken. Wir sind jetzt schon total gespannt, dich und dein Unternehmen, oder Projekt kennen zu lernen.

Schreib uns eine Nachricht. Wir antworten auf jede Anfrage schnell & persönlich.

TEAM – Together Everyone Achieves More

Von ganzem Herzen Danke und liebe Grüße,

Unterschrift

9 + 7 =