Reise-Podcast

Reise-Geschichten, Erkenntnisee, Tipps und alles was das Herz berührt.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.

Jetzt reinhörenFeedback geben

Reisen mit Madeline & Michi

Hallo und herzlich willkommen, wir sind Madeline & Michi. 

Seit 2014 bereisen wir gemeinsam die Welt, immer auf der Suche nach Abenteuer, Freundschaft und Erkenntnis. Dabei haben wir viele interessante Menschen getroffen und fremde Kulturen kennengelernt. Es lief nicht immer alles glatt, ganz im Gegenteil sogar, aber wir möchten keine einzige Erinnerung missen.

Im Podcast erzählen wir unsere spannenden und oftmals auch lustigen Geschichten. Es ist genau das, worum es beim Reisen geht.

Alle Folgen sind hundert Prozent Madeline & Michi, uncut, immer ehrlich und vor allem mit viel Herz. ❤︎

Vielen Dank für deine Zeit und viel Spaß. 🎙

z

Jetzt anhören

Verfügbar auf 10 Plattformen:

reise podcast jetzt auf Anchor fm anhören
Reise Podcast anhören auf Breaker
Reise Podcast anhören auf castbox
Reise Podcast anhören auf overcast
Reise Podcast anhören auf pocket casts
Reise Podcast anhören auf radiopublic
Reise Podcast anhören auf stitcher
Gruppenbild von drei Personen am Holi Fest
Ein Mann in einem Canyon

Danke, Feedback & Kontakt

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast. Wir hoffen es gefällt dir. Wenn du uns helfen magst, abonniere gerne den Podcast und bewerte ihn falls möglich. Dadurch kann er von mehr Menschen gefunden werden. Über dein persönliches Feedback, freuen wir uns allerdings am meisten. Danke für deinen Beitrag ♥︎

Wenn du magst, kannst du uns auf Anchor FM, deine Fragen, Anregungen und Geschichten per Sprachnachricht  senden, damit wir diese in der nächsten Folge einbinden.

Wir freuen uns auf dein Feedback, deine Stories, Tipps und/oder Podcast-Bewertungen.

Schön, dass du hier bist. ♥︎

Begleite uns

Unterstütze uns: Lade uns auf einen Kaffee ein ❤︎

Für das Verfassen der Blogbeiträge und Betreiben der Webseite ist der Aufwand von viel Zeit und Geld notwendig. Wir lieben die Arbeit am Blog! In jeden unserer Artikel fließt viel Energie und Herzblut.

Wir hoffen, dass dir unsere Arbeit gefällt! Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf einen Kaffee einlädst. Du entscheidest, wie viele Tassen du uns spendierst. Bewege dafür den Regler einfach nach links oder nach rechts.

Vielen lieben Dank! ❤︎

Du möchtest uns noch besser unterstützen, oder hast leider kein PayPal?

Dann klicke jetzt auf den Button.