Ananda World Podcast

Wir sind Madeline & Michi, zwei Dauerhaft-Weltreisende, auf der Suche nach Abenteuer, Freundschaft und Erkenntnis. Im Ananda World Podcast erzählen wir dir unsere Geschichte. Dabei geht es immer um Themen, die uns gerade beschäftigen. Warum haben wir daheim alle Zelte abgebrochen? Was erleben wir auf unseren Reisen? Wie ist das Leben ohne festen Wohnsitz? Dich erwartet ein Mix aus Informationen und Unterhaltung. Alle Folgen sind uncut und nicht bearbeitet, ehrlich und authentisch.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören!  

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast. Wir hoffen dir hat der Podcast gefallen. Wenn du uns helfen magst, bewerte & teile gerne den Podcast auf Anchor, Spotify oder iTunes. Dadurch können ihn mehr Menschen finden. Danke für deinen Beitrag ♥︎

Unterstütze uns: Lade uns auf einen Kaffee ein ❤︎

Für das Verfassen der Blogbeiträge und Betreiben der Webseite ist der Aufwand von viel Zeit und Geld notwendig. Wir lieben die Arbeit am Blog! In jeden unserer Artikel fließt viel Energie und Herzblut.

Wir hoffen, dass dir unsere Arbeit gefällt! Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf einen Kaffee einlädst. Du entscheidest, wie viele Tassen du uns spendierst. Bewege dafür den Regler einfach nach links oder nach rechts.

Vielen lieben Dank! ❤︎

Du möchtest uns noch besser unterstützen, oder hast leider kein PayPal?

Dann klicke jetzt auf den Button.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.