Liebesbrief für dich

Was wir dir sagen möchten.
Ehrlich – von Herzen – für dich.

Liebe/r Leser/in,

Du hast also auch das letzte Herzchen von Ananda World gefunden. Neugierig wie du bist, einfach mal geschaut was sich dahinter verbergen mag.

Dieser Brief ist also genau für dich. So lange begleitest du uns schon. Diese Beziehung ist nicht immer perfekt aber herzlich und ehrlich.

Schon lange brennt es uns auf der Zunge, mehrmals haben wir es versucht zu sagen, hier und auch woanders, so klar wie hier findest du es aber nirgends: Wir lieben dich. Wir sind so dankbar für dich. Wir wissen du bist unglaublich toll und du bist der Grund das wir seit 2018 das hier machen. Warum wir dran bleiben und (meistens) morgens voll Freude an die Arbeit gehen. Arbeit die uns so erfüllt. Wegen dir.

Denn ohne dich. Ohne Leser die schon lange da sind, jedes Herz anklicken, hätte all das keinen Sinn, keinen Mehrwert. Du verleihst unserer Arbeit Sinn. Unzähligen Stunden, Tage, Jahre. Tausende Gedanken, Ideen & Plänen. All dem verleihst du Sinn. Diesem Brief der endlich gelesen wird von dir.

Du bist absolut großartig und wir unendlich dankbar dich hier haben zu dürfen. Du bist ein Geschenk für diese Welt und uns. Wir hoffen du strahlst vor Glück und fühlst dich so wohl in deiner Haut wie nirgends sonst. 

Danke, dass es dich gibt. Eine große Umarmung von,

Unterschrift

Eat good. Feel good.

Glück kommt von innen.

Kennenlernen

Da du so wichtig für unsere tägliche Arbeit bist würden wir dich gerne kennen lernen. Es würde uns unheimlich freuen mehr über dich stille/n Leser/in zu erfahren und vielleicht sogar mal persönlich zu treffen.

Schreib uns einfach eine Nachricht via dem Kontaktformular oder per E-Mail an: ananda.world@outlook.com

Lass uns wissen, dass du unseren Liebesbrief gefunden hast. ♥︎