Deine persönliche Reiseberatung

Erlebe eine unvergesslich Reise.

Vollkommen sorgenfrei, einzigartig & intensiv.

 

Zusammen kreieren & planen wir dein einmaliges Reise-Erlebnis.

Du kannst dich ganz auf uns verlassen, denn wir sind für dich da.

Unverbindlich anfragen

Reisen ist erleben

Du weißt ganz genau, wie wichtig diese Reise für dein Leben ist, sonst hättest du erst gar nicht hierher gefunden. Du kennst dein Warum. Du möchtest es jetzt endlich tun. Vielleicht trägst du diesen Gedanken schon lange mit dir herum. Vielleicht steckst du schon mitten in der Planung, doch da gibt es noch das eine oder andere Problem:

Welche Reise passt zu mir? Wo (genau) soll ich hin? Was erwartet mich vor Ort? Bin ich gut vorbereitet? Bin ich überhaupt bereit? Woran muss ich unbedingt denken? Was darf ich auf keinen Fall verpassen? 

Du suchst nach jemandem, der richtig viel Reise-Erfahrung hat und dich persönlich unterstützt? Mit uns beiden hast du genau so jemanden gefunden. Wir begleiten Menschen, ihre eigenen, ganz besonderen, unvergesslichen & tiefgehenden Erlebnisse zu machen.

Dazu recherchieren, planen & beraten dich ganz individuell. So kannst du vollkommen entspannen und völlig sicher gehen, dass deine Reise perfekt zu dir passt. Wir versprechen, von Anfang bis Ende für dich da zu sein.

Zufriedenheit ≥ Erlebnis – Erwartungen

Wir sorgen für ein atemberaubendes Erlebnis und realistische Erwartungen, damit du die bestmögliche Erfahrung auf deiner Reise hast. Deine Erfahrung liegt uns wirlich am Herzen.

Du bekommst

 

  • Unverbindlicher Fragebogen vor der Buchung
  • Persönliches Beratungsgespräch circa 60 Minuten
  • Dein maßgeschneidertes Reisepaket
  • Zweitgespräch vor Abreise für Anpassungen
  • Unterstützung bei Buchungen & Organisation
  • Persönliche Hilfe bei Fragen & Problemen während deiner Reise
  • Individualisierte Pack- & Checkliste
  • Strukturierte Kostenkalkulation
  • Unsere Ananda World Überraschungsbox
  • Ein unvergessliches Erlebnis, ohne Stress und ohne Enttäuschungen

4 einfache Schritte

  1. Kennenlernen: Mithilfe eines unverbindlichen Fragebogens lernen wir dich & deine Wünsche kennen.
  2. Live-Gespräch: Zusammen besprechen wir deine unvergessliche Reise & klären all deine Fragen. 
  3. Dein Paket: Du erhälst dein ganz besonderes und einzigartiges Reise-Paket per E-Mail. All die Empfehlungen & Inhalte des Gesprächs, sind hier für dich festgehalten.
  4. Letzer Check & Unterstützung: Ein kurzes Gespräch bevor es los geht. Via WhatsApp unterstützen wir dich auch noch vor Ort.

Online-Beratung

Die einfachste Möglichkeit für deine persönliche Reiseberatung. Wir richten uns nach dir und finden den bestmöglichen Termin. Du benötigst nichts als eine Internetverbindung. 

Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Gemeinsam mit dir, machen wir diese Reise unvergesslich.

Nur auf Anfrage

Online-Vorteile

✔︎ Total entspannt & bequem von zu Hause

✔︎ Keine Anfahrt, keine Kosten, kein Stress

✔︎ Beratungsgespräche via Live-Chat

✔︎ Flexible Termine – Wann es dir am besten passt

✔︎ WhatsApp Support vor und während deiner Reise

✔︎ Reisepaket unkompliziert per Email

✔︎ Deine Box kommt zu dir nach Hause

Südliches Afrika

Botswana, Namibia, Südafrika, Victoria Falls (Zimbabwe)

  • Field Guide Level 1 Ranger-Ausbildung
    Südafrika
  • Ranger-Ausbildung Schnupperkurs
    Botswana, Kenia, Südafrika
  • Wildernis Trails & Bushwalks
    Südafrika
  • Selbstfahrer Safari mit Dachzelt
    Südafrika, Namibia & Botswana
  • Kapstadt und Umgebung erleben
    Südafrika

Zentral- & Südamerika

Cuba, Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Brasilien

  • Salsa, Zigarren & weiße Strände
    Kuba
  • Fantastsisches Tauchabenteuer
    Mexiko, Belize, Honduras, Panama
  • Galapagos Inseln Naturspektakel
    Ecuador
  • Auf den Spuren der Inka
    Peru
  • Die wundersame Salar de Uyuni
    Bolivien

Asien

Indien, Indonesien, Malaysia, Nepal, Thailand, Sri Lanka

  • Indien erleben von Nord bis Süd
    Indien
  • Traumhafter Bali-Aufenthalt
    Indonesien 
  • Spirituelle Bali-Reise
    Indonesien
  • Kulinarisches Erlebnis Kuala Lumpur
    Malaysia
  • Farmabenteuer im Himalaya
    Nepal
  • Atemberaubende Ceylon-Rundreise
    Sri Lanka
  • Wunderschönes Nord-Thailand
    Thailand

Die hier aufgeführten Reise-Abenteuer bieten eine kleine Auswahl der Dinge, die wir selbst gesehen oder erlebt haben. Sie verstehen sich als Inspiration und geben Einblick, worin wir dich beraten können. Bei uns gibt es keine Pauschalreisen, oder buchbare Pakete. Wir möchten dich vielmehr dabei unterstützen, dein eigenes, individuelles und wunderbares Reise-Erlebnis zu kreieren.

Deine Anfrage

Sende deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir überprüfen anschließend, ob wir der richtige Ansprechparnter für dich und deine Reise sind. Nur so können wir deine vollste Zufriedenheit garantieren. Und die liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Schön, dass du hier bist.

4 + 5 =

Besuche uns

66121 Saarbrücken

Begleite uns

Schreibe uns

Worauf wartest du noch?