Deine persönliche Bali-Reiseberatung ❤︎

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und mit dir zusammen, deine individuelle Bali Reise zu planen.

Sende uns bitte deine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular weiter unten.
Zusammen erarbeiten wir eine maßgeschneiderte, unvergessliche Bali-Reise für dich.

Du bist dir nich sicher, ob die Reiseberatung etwas für dich ist? Kein Problem. Schildere uns in einer Nachricht deine Situation und wir sagen dir, ob wir dich dabei unterstützen können.

Wir danken dir vielmals für dein Vertrauen!

Wie bei all unseren Angeboten, bieten wir auch bei der Reiseberatung eine Zufriedenheitsgarantie in Form einer Geld-Zurück-Garantie. Denn das ist, was uns am Wichtigsten ist.

Deine Zufriedenheit hat bei uns oberste Prioriät.

Was du bekommst:

  • 60 Minuten Live Skype Beratung mit uns
  • Einen maßgeschneiderten Reiseplan abgestimmt auf deine Wünsche
  • Erfahrung aus vielen Bali-Reisen & Kontakte
  • Unterstützung bei Buchungen & Organisation
  • Persönliche Hilfe bei Fragen & Problemen

Finde, wonach du wirklich suchst, ohne Stress und ohne Enttäuschungen. In 3 Schritten stellen wir dir deine persönlichen Bali-Reise zusammen.

3 einfache Schritte: 

  1. Kennenlernen: Mit einem Fragenbogens lernen wir dich & deine Wünsche kennen.
  2. Live-Gespräch: Zusammen besprechen wir deine unvergessliche Bali Reise & beantworten alle Fragen.
  3. Dein Paket: Dein individuelles Reise-Paket mit deiner auf dich zugeschnittenen Bali Reise schicken wir dir per E-Mail zu. All die Empfehlungen & Inhalte vom Gespräch sind hier nochmal für dich festgehalten.

 

 

Noch persönlicher, noch intensiver –
Reiseberatung mit Abendessen bei uns daheim ❤︎

Wie wäre es, wenn wir uns persönlich treffen, einen entspannten Abend zusammen verbringen und dabei über deine anstehende Bali-Reise reden, während wir dich nach allen Regeln der Kunst bekochen und bewirten?

Reiseberatung + Abendessen bei uns zu Hause mit dir und deiner liebsten Begleitperson 

Du wohnst gar nicht weit weg oder kommst gerne für diesen wundervollen Abend zu uns (DE-54497 Gonzerath)? Dann komme vorbei und wir machen die Reiseberatung offline bei uns zu Hause. Dabei werden wir dich und deine Begleitperson bekochen und verwöhnen.

Gekocht wird rein pflanzlich (vegan). Bio und Regional ist uns sehr wichtig, trotzdem darf es gerne mal exotisch sein. Du befolgst eine besondere Ernährung, hast Allergien, oder Unverträglichkeiten, Abneigung, oder besondere Vorlieben für bestimmte Lebensmittel? Kein Problem! Teile es uns mit, wir richten uns ganz nach dir und kommen deinen Wünschen nach. Gerne kümmern wir uns um die Buchung eines Zimmers, wahlweise im Gästehaus direkt nebenan, oder in einem der wunderschönen Hotels an der Mosel (nicht im Preis inklusive).

Die Beratung beinhaltet die Verpflegung – ein frisch gekochtes Essen, Wein und alkoholfreie Getränke, aus regionalem Anbau und in Bio-Qualität für 2 Personen.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. 

Balis Feiertage & kulturelle Feste

Die schönsten Sonnenuntergänge

Liebe durch den Magen - Indonesische Küche

Cafes & die schönsten Restaurants

Abenteuer & Erlebnisse

Rituale & heilige Orte

Exotische Früchte zum Testen

Balinesische Kultur & Glaube

„Ich bin von Liebe umgeben.“

Richte heute deine Aufmerksamkeit auf die Liebe, die dich umgibt. Nimm die kleine und großen Wunder, die das Leben für dich bereithält, bewusst und voller Dankbarkeit wahr.

Schicke uns jetzt deine unverbindliche Anfrage:

7 + 4 =