Custom Bike

Bali

Gastbeitrag bei indojunkie.

Wir durften für Indojunkie einen Beitrag zum Thema Motorrad & Custom Bike fahren und mieten auf Bali, verfassen.

Schon Lange verfolgen wir Indojunkie selbst, sie bieten einfach eine große Palette an Informationen und Inspiration. Für Reisende nach Indonesien ein absolutes Muss!

Mit über 100.000 monatlichen Lesern, ist es für uns eine sehr tolle Chance unsere Erfahrungen und Wissen zu dem Thema zu teilen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.

Unser Bike von Doni Rental

Das klassische Design des Bikes hat uns direkt gefallen. Die anschließende Probefahrt total überzeugt: Wir wollen dieses Bike!

Ausfahrt zum Strand

Mit dem Custom Bike wird jede Ausfahrt zum absoluten Abenteuer. Unserer Meinung nach ist dies, die beste Art Bali zu erkunden.

Der komplette Beitrag

Findest du auf Indojunkie. Mit Miet-Optionen, Preisen und Tipps rund um das Thema Motorrad & Custom Bike auf Bali. Wir freuen uns wenn du unseren Artikel liest und uns dein Feedback mitteilst.

Unterstütze uns: Lade uns auf einen Kaffee ein ❤︎

Für das Verfassen der Blogbeiträge und Betreiben der Webseite ist der Aufwand von viel Zeit und Geld notwendig. Wir lieben die Arbeit am Blog! In jeden unserer Artikel fließt viel Energie und Herzblut.

Wir hoffen, dass dir unsere Arbeit gefällt! Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf einen Kaffee einlädst. Du entscheidest, wie viele Tassen du uns spendierst. Bewege dafür den Regler einfach nach links oder nach rechts.

Vielen lieben Dank! ❤︎

Du möchtest uns noch besser unterstützen, oder hast leider kein PayPal?

Dann klicke jetzt auf den Button.

 

agsdi-book-heart

Unser Tipp für deine perfekte Bali-Reise

Damit du die gesamte Palette von Bali siehst, möchten wir dir unseren liebsten Reiseführer empfehlen:

122 Things to do in Bali

Zwei Jahre Recherche stecken in dem Buch. Darin findest du einen Haufen an Tipps und Orten, abseits der Touristenmassen. Als Reisende, können wir die Philosophie dahinter nur unterstützen. Oft wird man von Touristen-Spots enttäuscht und das wahre Bali, ist kostenlos und ohne Tour zu finden. Du musst nur wissen wo und dann wirst du eine magische und einzigartige Erfahrung machen.

Wer mit Kindle reist, so wie wir auch, der kann es sich auch als E-Book kaufen. Im Indojunkie Shop kannst du dir einen Auszugs daraus anschauen, um dann zu entscheiden, ob der Reiseführer der Richtige für dich ist. Außerdem findest du dort auch weitere Bali-Reiseführer, wie den Surf-Guide.

Jede Region auf Bali wird mit einigen Geheimtipps vorgestellt. Sidemen ist einer dieser Geheimtipps, dort kannst du erleben, wie Ubud noch vor 20 Jahren aussah, bevor der Massentourismus Einzug erhielt.

Das kannst du erwarten:

✔ bezaubernde Strände
✔ faszinierende Tempel
✔ imposante Wasserfälle
✔ authentische Märkte
✔ gemütliche Unterkünfte
✔ malerische Reisterrassen
✔ leckere Restaurants
✔ inspirierende Yogastudios
✔ aufregende Tauchspots
✔ beeindruckende Vulkane
✔ beliebte Beachpartys
✔ u.v.m

Melde dich gerne bei Fragen. Wir wünschen dir eine tolle Bali-Reise ♥︎

Fragen, Kommentare & Gedanken

Hast du Fragen oder möchtest deine Meinung oder Erfahrungen teilen? Kommentier direkt hier deine Gedanken und das was du gerne teilen möchtest. Wir freuen uns darauf.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Aktuelle Blogbeiträge